Anzeige

Leserradtour für Jung und Alt

Aktion von Elbe-Jeetzel-Zeitung, Kiebitz und AOK

Mit rund 30 Startern war auch der Fahrradclub Uelzen angereist, um den Osten seines Nachbarkreises radelnd kennenzu-lernen.

Bei der Tour hatten zwei Teil-nehmer einen Platten, ein Mann stürzte und verletzte sich. Dr. Hanno Saade, Geschäfts-führer des Köhring-Verlages, freute sich über die Rekord-Teilnehmerzahl und bedankte sich besonders bei Grote, der „ein sehr wichtiger Bestandteil“ der Tour sei. Und das werde er nach eigener Aussage auch bleiben, denn auch in diesem Jahr wird Grote die Tour wieder maßgeblich organisieren. „Die genaue Streckenführung besprechen wir noch, aber es werden wieder um die 50 Kilometer werden“, informierte Grote und ergänzt: „Die genauen Anmeldedaten werden im Mai im Kiebitz und in der EJZ bekannt gegeben.“

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.