Anzeige

Moderner Bus wirbt

lk Lenzen. Der Trägerverbund Burg Lenzen und das BioHotel Burg Lenzen konnten in Zusammenarbeit mit dem Omnibusbetrieb Hülsebeck und der Werbeagentur Elbblick einen Reisebus großflächig bekleben, der nun für die Burg, die Stadt Lenzen und die Elbtalaue werben soll. Eingesetzt wird der moderne Bus bereits seit dem vergangenen Sonnabend auf der Plusbus-Linie zwischen Lenzen und Wittenberge. Ausgestattet mit der aktuellsten Abgasreinigungstechnik stehen auch Fahrten in die Metropolen Berlin und Hamburg auf dem Fahrplan. Der Bus bietet im Linienverkehr die Möglichkeit, bis zu fünf Fahrräder zu transportieren. Von Ostern bis Oktober können Gäste die Region ohne Auto entdecken.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.