Anzeige

Frischer Wind für das Zuhause

Jeder, der umzieht oder seine Wohnung renoviert, kennt den Wunsch: Ich möchte etwas Neues, etwas Frisches für mein Zuhause. Wegen der Vielzahl an Einrichtungs- und Gestaltungsmöglichkeiten kommt mancher bei der stimmigen Umsetzung an seine Grenzen. Gut, dass es für solche Fälle Fachleute gibt. Die Raumplanerin Janette Volk ist eine solche. Die 40-jährige Diplom-Ingenieurin (Architektur/FH), die aus Rheinland-Pfalz stammt und in Berlin studierte, ist seit Oktober in der Grabower Möbel Wolfrath GmbH beschäftigt und sorgt mit ihrem Know-how für frischen Wind im Zuhause.

Die Einrichtungsexpertin erstellt dazu eine individuelle Raumplanung – bestehend aus Grundriss, Moodboard, Produktvorschlägen und optionalen 3D-Ansichten. Eigens dazu hat das Unternehmen Wolfrath einen umfassenden Fragebogen entwickelt, um den Kunden und seine Wünsche kennenzulernen und diesem einen passgenauen Vorschlag zu liefern. Das Angebot kann natürlich auch von Geschäftskunden genutzt werden. Janette Volk plant die neue Laden-, Praxis- und Geschäftseinrichtung.

Mit moderner Technik ent-wickelt sie nach den Kundenwünschen Einrichtungs- und Gestaltungsideen, bettet vorhandene Möbel oder Einbauten in das Konzept, das in zwei Paketen (Basis-Paket und Komplett-Paket) erhältlich ist, ein. Dabei macht sie während des Gestaltungsprozesses auch Vorschläge für Möbel, die aus den Wolfrathschen oder aus anderen Möbelhäusern stammen können.

Zusätzlich gewährt die Möbel Wolfrath GmbH mit dem Erwerb eines Planungspaketes fünf Prozent Rabatt für den nächsten Einkauf im Möbelhaus ab einem Wert von 500 Euro.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.