Anzeige

Nähkästchen des Rock’n’Roll

lk Jabel. Bevor es in die coronabedingte Ungewissheit der Herbstsaison geht, bietet Wittlerins Wohnzimmer in Jabel am Sonnabend, dem 29. August, im Kneipengarten „Rock Tales – Anekdoten nach Noten“ mit Jürgen Rau und Richard Rossbach an. Einlass ab 15 Uhr, Beginn ist um 16 Uhr. Reservierung: 05841/9740181 oder kontakt@kulturbarwendland.de. Jürgen Rau arbeitete viele Jahre in verantwortlichen Positionen bei großen Schallplattenfirmen, für Megastars und Newcomer. Jetzt präsentiert er seine Lieblings-Anekdoten aus dem Backstage. Als wandelndes Musiklexikon plaudert er aus dem Nähkästchen des Rock’n’Roll und erzählt amüsante Hintergrund-Geschichten von seinen Begegnungen mit den Größen des Musikbiz, musikalisch begleitet von Echo-Preisträger und Multi-Instrumentalist Richard Rossbach.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.