Kulturring plant 2021

lk Dannenberg. Mit viel Elan ist der Vorstand des Dannenberger Kulturrings im vergangenen Jahr an die Gestaltung eines Kulturprogrammes gegangen. Von großer Bedeutung war es dabei, dass neben den Veranstaltungen des Kulturringes in einem gemeinsamen Heft Events, Konzerte und Lesungen der Partner vorgestellt wurden. Der Lockdown im Frühjahr hatte diese Initiative zum Stillstand gebracht, die am 9. Oktober mit dem Gastspiel von Steve „Big Man“ Clayton in der Alten Post einen singulären Neustart erfuhr. Der Kulturring gibt allerdings nicht auf. Alle Veranstaltungen, die ausgefallen sind, sollen in 2021 nachgeholt werden. Derzeit entsteht ein attraktives Programm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert