Anzeige

Partner aller Wohnmobilisten

Autohaus Stoedter schnürt Gesamtpaket

rs Dannenberg. Die Gemeinde der Wohnmobilisten und jener, die über einen Wohnwagen oder einen Reisebus verfügen, wächst. Die Vorteile liegen auf der Hand: die individuelle Reiseplanung, die Flexibilität, unabhängig von Wetter und Buchungen unterwegs zu sein, ein hohes Maß an Autarkie. Und in Corona-Zeiten kommt noch hinzu: Man ist unter sich, kann Kontakte während der Reise selbst bestimmen. Bereits deutlich vor der Pandemie hat Dannenbergs Autohaus Stoedter begonnen, ein Gesamtpaket für Wohnmobilisten zu schnüren, bestehend aus Vermietung, Verkauf und Service. Nicht zuletzt deshalb hatte die Familie Stoedter beim Neubau ihrer Werkstatthalle in den Erwerb einer Hebebühne investiert, die für Last und Größe dieser Fahrzeuge geeignet ist, um diese zu warten, zu reparieren oder Neuinstallationen vorzunehmen. Bis zu sechs Tonnen hebt die Bühne.

„Unser Angebot orientiert sich an den Kundenwünschen“, berichtet Kay Stoedter, dem es wichtig ist, im Kontakt mit den Kunden die individuellen Lösungen auszuloten. Das in Lüchow-Dannenberg einzigartige Alles-aus-einer-Hand-Paket verstehe er als Prozess. Das heißt: Besteht weiterer Bedarf, wird reagiert. Zudem ist das Familienunternehmen nicht an einen Händler gebunden und somit in alle Richtungen flexibel. „Wir verstehen uns als Partner bei allen Fragen rund um Wohnmobile, Reisebusse und Wohnwagen“, so Stoedter. Infos gibt es an Dannenbergs Lüchower Straße 15 oder unter 05861/80090.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.