Anzeige

4 000. DBN-Anschluss in Betrieb

lk Harlingen. Vor wenigen Tagen wurde durch die DBN der 4 000. Glasfaseranschluss in Lüchow-Dannenberg aktiviert. Groß war die Freude, als die Kundin in Harlingen ihren Anschluss in Betrieb nehmen konnte. Zur Feier des Tages schenkte das DBN-Team der glücklichen Kundin ein DECT-Telefon. In dieser Woche werden Anschlüsse in Riskau aufgeschaltet.

Da nach wie vor viele Kunden im Wendland Fragen zum Ablauf des Anschlusses sowie zum Vertrag haben und das Infobüro aufgrund der aktuellen Lage geschlossen ist, gibt es eine spezielle Beratungshotline der DBN für das Wendland. Die Beratungshotline ist unter (0 58 41) 9 95 90 22 immer mittwochs von 14 bis 19 Uhr und donnerstags von 9 bis 13 Uhr zu erreichen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.