Anzeige

Neuer NORMA in Dömitz

rs Dömitz. Der Dömitzer NORMA-Markt an Stadtausgang in Richtung Klein Schmölen wurde im März 1994 errichtet. Seitdem bot dort das freund­liche Verkaufsteam um Filialleiterin Heike Kaßberg den Kunden qualitativ hochwertige Ware zu günstigen Preisen. Das soll auch weiterhin so bleiben, jedoch gibt es eine mehrmonatige Zäsur: Denn das in die Jahre gekommene Verkaufsgebäude entspricht nicht mehr den Ansprüchen – weder energetisch, noch denen einer angemessenen Warenpräsenta­tion. Daher wird der ehemalige NORMA-Markt binnen der kommenden drei Wochen abgerissen und bis zum Herbst durch ein neues, das auf demselben Gelände nach hinten versetzt wird, ersetzt.

Geplant sei, dass die Verkaufsfläche in dem Markt, der Kunden aus dem gesamten Amt Dömitz-Malliß sowie aus der Prignitz versorgt, dann rund 1200 Quadratmeter umfassen werde. Dies entspricht einer Verdopplung der bisherigen Fläche. Auch sind dann weitere Mitarbeiter und Mitarbeiter, die das bisherige Team ergänzen, nötig.

Ronald Seide

Redaktion Kiebitz 05841/127 420 seide@ejz.de

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.