Anzeige

Mit etwas Glück gibt’s die Möbel geschenkt

Großer Abverkauf bei Möbel Wolfrath

lk Grabow. Alle Jahre wieder gibt es im Sommer bei Möbel Wolfrath in Grabow viele Ausstellungsstücke zu reduzierten Preisen, um Platz für die neuen Kollektionen zu schaffen. In diesem Jahr fällt der jährliche Abverkauf besonders üppig aus. Denn in Grabow stehen große Veränderungen an, und dafür braucht das Familienunternehmen Platz. „Ursprünglich wollten wir unser Küchenstudio schon im vergangenen Jahr umbauen“, erzählt Inhaberin Lea-Marike Hoene. „Doch nach der ersten Corona-Welle hatten wir erst einmal andere Themen zu bewältigen, und das Projekt erschien uns zu groß.“ Nun aber trotzt die junge Unternehmerin den äußeren Bedingungen und will den Umbau nicht länger aufschieben. Dafür müssen sowohl alle Ausstellungsküchen als auch zahlreiche Markenmöbel verkauft werden. Denn auch die angrenzende Esszimmerabteilung wird in das neue Küchenstudio im Wolfrath Einrichtungshaus integriert.

Neben der Reduzierung gibt es das neue Lieblingsstück in diesem Jahr bei Möbel Wolfrath mit etwas Glück sogar geschenkt: Denn zufällig wurden drei Zahlen gezogen, die das Schnäppchen des Jahres garantieren. Alle Aufträge über Ausstellungsmöbel und -küchen im Zeitraum vom 8. Mai bis zum 5. Juni – im Einrichtungshaus sowie im wöm – werden genau dokumentiert und diejenigen mit den Nummern 17, 31 und 54 erhalten ihren Auftrag für 0,- Euro. Neben den vielen Möbeln sind auch noch einige wenige Ausstellungsküchen zu haben, darunter drei Highlights. Infos: www.moebel-wolfrath.de/angebote

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.