Mehr Raum für Schönheit

SC Hair & Beauty eröffnet Filiale am Marschtor

rs Dannenberg. „Wir haben geraume Zeit gesucht – und sind nun fündig geworden“, berichtet Claudia Weis-Grundnig, die gemeinsam mit Stephanie Slomka in Dannenbergs Sport- und Wellnesscenter bestFit an der Marschtorstraße den Salon SC Hair & Beauty betreibt. Mehrfach wurde der Salon, deren Mitarbeiterinnen neben Friseurdienstleistungen Kosmetikbehandlungen und Massagen bieten, in den vergangenen Jahren wegen des wachsenden Bedarfs erweitert. Nun sei es an der Zeit gewesen, eine Filiale, „am besten innenstadtnah“, zu eröffnen, „um den Ansprüchen der Kundschaft gerecht zu werden“, informiert Weis-Grundnig. Die Wahl dazu fiel auf ein Gebäude am Mühlentor 17, wo vormals bereits Haare gestylt wurden. „Die Lage ist ideal. Zahlreiche Parkplätze sind in unmittelbarer Umgebung verfügbar.“ Man könne Dinge des täglichen Lebens im Umfeld erstehen oder erledigen und vorher oder nachher sich etwas Zeit für Schönheit nehmen.

Noch wird der insgesamt rund 110 Quadratmeter große Salon – „ein Ort mit viel Potenzial“, in dem es sechs Frisörsessel, einen Raum für Massagen und einen für Beauty-Anwendungen geben wird, renoviert. „Holz- und Naturtöne werden vorherrschen“, sagt Claudia Weis-Grundnig, die dort eigene Gestaltungsideen, angelehnt an Industrial Design, einfließen lässt. 17 vielseitig geschulte und breit aufgestellte Angestellte kümmern sich im Stammhaus und in der Filiale, die am 13. November von 9 bis 17 Uhr eröffnet wird, um die Belange der Kundinnen und Kunden – auch in punkto Nageldesign, Wimpernverlängerung oder Fußpflege. Ganz neu ins Programm aufgenommen wurden Thai-Massagen.

Am Eröffnungstag gibt es 20 Prozent Rabatt auf alle Dienstleistungen und Behandlungen. Weitere Infos: (0 58 61) 98 66 46.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.