Kompetenz rund ums Auge

Oliver S. Optik besteht seit 20 Jahren

rs Dannenberg. Heute, genau vor 20 Jahren, eröffnete der Lüneburger Oliver Sittmann an Dannenbergs Lauben 1b sein Fachgeschäft „Oliver S. Optik“ – einen Meisterbetrieb für Brillen und Kontaktlinsen. Seinen Visionen und seiner Philosophie ist der heute 57-jährige Optikermeister dabei stets treu geblieben: Kompetenz, Individualität, Transparenz, Qualität und Verlässlichkeit sind die Kernbegriffe, die Sittmann lebt, die den roten Faden seiner optometrischen Dienstleistungen darstellen. „Der Kunde steht im Mittelpunkt, es geht um dessen Lebensqualität. Wir sehen uns als Kompetenzoptiker, der als Meisterbetrieb mit Erfahrung, umfassendem Beratungsservice sowie einem ausgeprägten Gespür für Brillenmode und Kontaktlinsentrends aufwartet“, umschreibt Sittmann sein Portfolio. Nicht zuletzt deshalb nennt er seinen Refraktionsraum seine „Herzkammer“.

Eine weiteres Plus von Oliver S. Optik ist, dass dort alle Parameter des guten und gesunden Sehens sowie des guten Aussehens in einer Hand liegen. „Nachdem die Werte ermittelt wurden, fertigen wir in unserer Meisterwerkstatt Ihre Brille selbst und nutzen dabei hochmoderne Präzisionsgeräte“, erläutert Sittmann, der den Standort seines Geschäftes als „ideal“ beschreibt. Die Brillengläser bezieht er ausschließlich aus Deutschland. Daher sind die Gläser von hoher Güte und vielfach in 24 Stunden verfügbar. Natürlich ist Sittmann auch bei der Nachsorge steter Ansprechpartner und zeigt sich flexibel – etwa bei Terminen auch außerhalb der Öffnungszeiten. Bei der Auswahl der modischen Brillenfassung wird ebenso auf Qualität und Passgenauigkeit geachtet wie auf Wohlempfinden und Nachhaltigkeit der verwendeten Materialien.

Anlässlich des runden Geburtstages gibt es ab heute bei Oliver S. Optik die Aktion „20 Jahre, 20 Tage, 20 Prozent“ auf alle Produkte und Dienstleistungen – „ein Dankeschön für Bestandskunden, ein Anreiz für Neukunden“. Und: Man dürfe bis Weihnachten auf weitere Überraschungen neugierig sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.