Schulranzenparty

lk Uelzen. Auf eine tolle Schulranzenparty mit umfangreicher Beratung war bei Ordeo.de Uelzen in den vergangenen Jahren Verlass. Verzichten muss aber auch trotz Pandemie keine zukünftige Ranzenträgerin oder Ranzenträger auf eine ausgiebige Beratung: Die Firma Ordeo.de bietet in diesem Jahr am ­Uelzener Standort Am Funkturm 4 einen ganz besonderen Service: persönliche Beratungstermine. ­Interessierte können sich so ihren individuellen Termin auf der Website des Unternehmens reservieren und haben vor Ort eine Stunde Zeit, das perfekte Modell zu finden – ganz in Ruhe und ohne ­Störung. Die Website bietet ebenfalls die Möglichkeit, die Modelle vorab anzuschauen. Selbstverständlich warten auch in diesem Jahr spannende neue ­Modelle auf die ­zukünftigen Erstklässlerinnen und Erstklässler. Da ist ­sicher für jeden etwas dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert