Tango in Nienwalde

„Duo Miroir“ spielt beim Kulturverein Gartow

lk Gartow. Dem Kulturverein Gartow ist es gelungen, das Duo Miroir aus Hamburg für einen Auftritt zu gewinnen. Auf Geige und Akkordeon spielt das Ehepaar Hanmari und Prof. Hans-Georg Spiegel am Freitag, dem 25. März, im Saaal des „Eichenkrug“ in ­Nienwalde Lieder der sogenannten „Goldenen 1920er-Jahre“ wie „Bei mir bist Du schön“, aber auch klassische Tangos wie „La Cumparsita“ oder „Ole Guapa“ und französische Musettenmusik. „Uns erwarten zwei hoch professionelle Künstler, deren Musik die Herzen berührt“, informiert der Kulturvereinsvorsitzende Hartmut Berg. Die Veranstaltung findet ausschließlich als 3G-Veranstaltung statt. Zusätzlich zum Impf- oder Genesenennachweis setzt der Besuch dann auch die Vorlage eines tagesaktuellen und zertifizierten, negativen Testergebnisses oder den Nachweis der Auffrischungsimpfung („Boosterimpfung“) voraus. Es besteht keine Maskenpflicht am entsprechenden Sitzplatz. Der Eintritt ist kostenfrei, es gibt eine Hutkasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert